• Jobs Job bei AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Eschborn

Rechtswesen

Eschborn

Volljurist / (Syndikus-) Rechtsanwalt (m/w) mit dem Schwerpunkt Zivilrecht AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Eschborn Für unsere Abteilung Verhandlungsmanagement Häusliche Krankenpflege schnellstmöglich gesucht.

Sie Wollen Höchstleistung Erbrgen Und über Sich Hauswachsen Aber Sie Möchten Auch Een Snvollen Beitrag Zur Gesellschaft Leisten Bei Uns Fden Sie Sowohl Anspruchsvolle Herausforderungen Als Auch Snvolle Aufgaben Als Wirtschaftliche Und Sozialpolitische Größe Weist Beim Zukunftsthema Gesundheit Den Weg Und Auch Als Mitarbeiter Oder Mitarbeiter Sd Sie Bei Uns Immer Een Schritt Voraus Wir Suchen Sie Im Bereich "verhandlungsmanagement Häusliche Krankenpflege" Am Standort Eschborn Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Position Volljurist / (syndikus) Rechtsanwalt (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Zivilrecht Ihre Aufgabe Sie Sd Für Rechtsberatend Tätig Und Werden Gutachten Erstellen Und Rechtsfragen Sich Sbesondere Aber Nicht Ausschließlich Aus Den Bereichen Sozialrecht Medizrecht Und Vertragsrecht Ergeben Beantworten Rechtsentscheidend Tätig Und Vertreten Gerichtlich Sowie Außergerichtlich Rechtsgestaltend Tätig Und Führen Eigenständig Vertrags Und Eigungsverhandlungen Mit Partnern Der Rechtsvermittelnd Tätig Und Schulen Führungskräfte Der Sozial Und Wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen Sie Analysieren Rechtsprechungsänderungen Schriftlicher Form Und Zeigen Auswirkungen Für Auf Und Erarbeiten Und Bewerten Eigenständig Lösungsalternativen Ihre Abgestimmte Lösung Kommunizieren Sie Nerhalb Der Gleichzeitig Nehmen Sie Koordations Und/oder Sonderaufgaben Als Volljurist / (syndikus)rechtsanwalt Wahr Begleiten Und Unterstützen Projekte Unter Ebrgung Juristischen Knowhows Ihre Qualifikation Sie Verfügen über E Erfolgreich Abgeschlossenes Rechtswissenschaftliches Studium Und Abschluss Des Zweiten Juristischen Staatsexamens Sie Brgen Funrte Kenntnisse Im Zivil Vertrags Und Sozialrecht Mit Sie Haben Erfahrungen Der Verhandlungsführung (kl Kalkulationen) Und E Professionelles Auftreten Vor Gericht Sie Zeichnet Ee Hohe Fachliche Und Soziale Kompetenz Aus Sie Haben Ee Hohe Durchsetzungs Und Entscheidungsfähigkeit Sie Sd Kommunikationsstark Teamfähig Und Verantwortungsbewusst Ihre Vorteile Hohe Wertschätzung Als Juristische Expert Oder Juristischer Experte Viel Gestaltungsfreiraum Bei Ihrer Täglichen Arbeit Mehr Arbeitsqualität Durch Geregelte Arbeitszeiten / Gleitzeit Vielfältige Chancen Beruf Familie Und Privatleben Zu Verebaren Ihre Bewerbung Sd Sie Teressiert Bitte Klicken Sie Auf "jetzt Bewerben" Und Senden Sie Uns Ihre Onlebewerbung Für Erste Rückfragen Stehen Ihnen Frau Nadja Halbleib (telefon: 06196/406539) Oder Herr Leif Meyer (telefon: 06196/406432) Gerne Zur Verfügung Schwerbehderte Bewerbernen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Vollzeitstellen Sd Grundsätzlich Teilbar An Bewerbungen Von Frauen Besteht Besonderes Teresse Stelle Ist Befristet Auf 24 Monate Das Auswahlverfahren Fdet Voraussichtlich Im Oktober 2016 Statt Mehr Leistung Mehr Balance Mehr Karriere Menschen Bei Der Weitere Formationen Zu Estieg Und Bewerbung Jetzt Bewerben Arbeitsrecht Jurist Wirtschaftsjurist Recht Lawyer Rechtsberatung Vertragswesen Vertragsrecht Rechtsvertretung Vertragsgestaltung Syndikusanwalt Syndikus Krankenkasse Rechtsberater Jura Tarifrecht Rechtswissenschaft Rechtswissenschaftler Arbeitsrecht Jurist Wirtschaftsjurist Recht Lawyer Rechtsberatung Vertragswesen Vertragsrecht Rechtsvertretung Vertragsgestaltung Syndikusanwalt Syndikus Krankenkasse Rechtsberater Jura Tarifrecht Rechtswissenschaft Rechtswissenschaftler Volljurist / (Syndikus-) Rechtsanwalt (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Zivilrecht Für Unsere Abteilung Verhandlungsmanagement Häusliche Krankenpflege Schnellstmöglich Gesucht Eschborn Arbeitsrecht Jurist Wirtschaftsjurist Recht Lawyer Rechtsberatung Vertragswesen Vertragsrecht Rechtsvertretung Vertragsgestaltung Syndikusanwalt Syndikus Krankenkasse Rechtsberater Jura Tarifrecht Rechtswissenschaft Rechtswissenschaftler

Apotheker (m/w)
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Abteilungsleiter (m/w) des ambulanten Vertrags- und Leistungsmanagements
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Controller (m/w) im Immobilienmanagement und im Bereich der Beschaffung
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Groß-Gerau)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Aschaffenburg)

Referentin / Referent (w/m/d) Projekt Schienenknoten Stuttgart 2040
   Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg (Stuttgart)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Billwerder)